Dienstagabendrennen 2024 - ab 9. April 2024 - Start aller Kategorien um 19.00 Uhr - findet bei jedem Wetter statt.


Ranglisten

16.04.2024

23.04.2024

30.04.2024

07.05.2024

Gesamtrangliste


Dienstag-Abendrennen 2023   -   125 Jahre VMC Möhlin

20 Jahre Dienstagabendrennen Möhlin ein toller Erfolg!

Das dritte Möhliner-Abendrennen wurde vom Nils Landenberger, Niederdorf (Mitte) vor dem Iwan Hasler (Gipf-Oberfrick/links) und dem Spitzenbiker Joel Roth (Kölliken) gewonnen.

Die diesjährige Serie war von Erfolg gekrönt. Das Wetter war anspruchsvoll, die Teilnehmerzahlen beindruckend. Organi- satorisch waren die Rennen positiv, 2 Stürze waren zu verzeichnen, die zum Glück glimpflich verliefen. Souveräner Gesamt-sieger wurde in der Hauptkategorie der Elitefahrer Laurin Bachmann, der damit seine gute Frühform unter Beweis stellte. Am letzten Rennen fanden sich 75 Fahrer ein, im Durchschnitt waren 65 Fahrer an den 5 Rennen, ein sehr positiver Wert.

 

Besten Dank an das Ok, den Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren des Traditionsanlasses.

 


Sponseren der Dienstagabendrennen