DI-Abendrennen 2022



Ranglisten


Dienstag-Abendrennen 2022 - sind Geschichte!

 

 

 

Die Dienstag-Abendrennen in Möhlin sind bereits wieder Geschichte. Bei mehrheitlich gutem Wetter konnten die fünf Rennen unfallfrei abgewickelt werden.

 

Die langjährige sehr gute Interkantonale Zusammen-arbeit zwischen Swiss Cycling beider Basel, Swiss Cycling Fricktal und VMC Helvetia Möhlin, fand dabei ihre erfolgreiche Fortsetzung. Das zweite Rennen wies dabei die höchste Teilnehmerzahl von 66 Startenden auf.

 

Herzlichen Dank an alle HelferInnen sowie den Sponsoren für die grosse Unterstützung. Die 20. Jubiläums Serie soll im nächsten Jahr in der Zeit vom 4.April - 2. Mai 2023 stattfinden. Bis dahin, blybet gsund, eine gute Coronafreie und unfallfreie Radsportsaison.

 

Andreas Wild
Präsident
Swiss Cycling beider Basel


Die Dienstagabendrennen finden vom 5. April - 3. Mai 2022 statt!

Der Gemeinderat und die Polizeiorgane Möhlin, haben uns die Bewilligung für die Dienstagabendren­nen (Strassen-Radsport) auf der "Chilli-Rundstrecke", erteilt. Mit dem eingespielten und bewährten OK-Team, dem VMC Helvetia und Samariter-Verein von Möhlin und den jeweiligen Verkehrshelfer/Innen aus sieben Sektionen von Swiss Cycling beider Basel, ist die Streckensicherung rund um die "Chili-Rundstrecke" gewährleistet.

 

In den vergangenen Jahren haben je nach Wetterverhältnissen in den verschiedenen Kategorien gegen durch-schnittlich 70 - 90 Fahrerinnen und Fahrer teilgenommen. Es ist uns ein sehr grosses Anliegen, dass die Rennen unfallfrei für alle Fahrer/Innen, Helfer/Innen, Anwohner/Innen durchge­führt werden können. Die Strecke wird wiederum signalisiert und abgesichert, zudem werden wir wiederum mehrere Streckenposten und Verkehrshelfer einsetzen.

 

Der Verkehr in der Rennrichtung ist gewährleistet. Wir bitten Sie, die Anweisungen der Streckenposten unbedingt zu beachten und nachzukommen. Wir hoffen und freuen uns auf eine tolle coronafreie Rennsaison 2022!

 

Blyb gesund und mach's gut!


Sponseren der Dienstagabendrennen