Radball News



27.04.2024 - Radball & Kunstradfahren / Schweiz - Österreich - Frankreich

 

Liebe regionale Radsportkollegen

 

 

Es würde uns Liestaler freuen, auch den ein- oder anderen aus Euren Vereinen bei uns in Liestal begrüssen zu dürfen. Z.Bsp. mit einem kleinen Zwischenhalt auf der Radtour am Wochenende. Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt!

 

 

 

Radsportliche Grüsse

Mathias Oberer

 


29.11.2023 - Föderpreis für Levin und Simon

Swiss Cycling beider Basel gratuliert den beiden Jung-Radballer und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg!

Am 29. November fand im Kuspo Münchenstein die diesjährige Sportpreisverleihung des Kantons Baselland statt. Dabei wurden die Radballer Levin Fankhauser und Simon Müller vom VMC Liestal für ihre herausragenden diesjährigen Leistungen geehrt und mit dem Förderpreis ausgezeichnet. An der Junioren Europameisterschaft belegten sie den sehr guten 4. Rang und verpassten haarscharf eine Medaille.

 

Der Förderpreis ist auch eine tolle Anerkennung für die langjährige und nachhaltige Nachwuchsförderung bei der Sektion von Swiss Cycling beider Basel.

 

Andreas Wild, Präsident SCBB


Swiss Cycling beider Basel gratuliert den Liestaler Jung-Radballer und wünschen weiter viel Erfolg!